Checkliste: Worauf Du vor und nach dem Veröffentlichen eines Blogartikels achten musst

Checkliste Veröffentlichung Blogartikel Download

Bloggen bringt viele Disziplinen unter einen Hut. Es ist nicht nur die Themenwahl und der reine Schreibprozeß, sondern viel mehr. In meiner Checkliste habe ich Punkten zusammengestellt, die es vor und nach der Veröffentlichung zu beachten gilt.

Weiterlesen

Trello - das perfekte Organisationstool

Perfekt organisiert beim Bloggen mit Trello

Trello ist ein visuelles, plattformübergreifendes Organisationstool oder ganz einfach eine Online-Pinnwand. Ich zeig Dir, wie Trello funktioniert und welche versteckten Funktionen und Erweiterungen es gibt. Trello ist super praktisch für Blogger. Besonders gut eignet sich Trello für Redaktionspläne, aber auch für Ideensammlungen.

Weiterlesen