Trello kann schon viel, aber mit den Power-Ups und Browsererweiterungen könnt ihr noch mehr aus Trello herausholen und eure Arbeitsabläufe erleichtern.
Pimp my Trello: Erweiterungen für Trello

Trello kann schon viel, aber mit den Power-Ups und Browsererweiterungen könnt ihr noch mehr aus Trello herausholen und eure Arbeitsabläufe erleichtern.
Evernote ist eines meiner absoluten Lieblingstools, aber es war nicht Liebe auf den ersten Blick. Inzwischen ist es aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Egal ob für Blog, Arbeit oder privat — durch die einfache Nutzung und die Flexibilität ist es vielfältig einsetzbar. Ich zeige dir meine Lieblingsfunktionen und Einsatzbeispiele.
Zeit ist das, was vielen von uns am meisten fehlt. Tools, die einen Teil der anfallenden Arbeit übernehmen, sind gefragt. Im Social Media Bereich sind dabei Buffer und Hootsuite die Einsteigermodelle, die schon in der kostenfreien Variante einiges bieten. Was können diese beiden Tools und was unterscheidet sie?
Vor ein paar Wochen habe ich Dir hier im Blog Trello vorgestellt. Damals ging es darum, wie Trello funktioniert. Heute wird es praktisch: Ich zeige Dir, wie ich Trello für meinen Redaktionsplan und für das Social Media Management einsetze.
Trello ist ein visuelles, plattformübergreifendes Organisationstool oder ganz einfach eine Online-Pinnwand. Ich zeig Dir, wie Trello funktioniert und welche versteckten Funktionen und Erweiterungen es gibt. Trello ist super praktisch für Blogger. Besonders gut eignet sich Trello für Redaktionspläne, aber auch für Ideensammlungen.